Seite drucken Zurück BIB-Logo© Technologieberatungsstelle beim DGB NRW e.V.
Sitemap
Online Check nutzen

Version 3.0
Altersstrukturanalyse
kostenlos + intuitiv 

DemografieKompass 3.0

Psychische Belastungen ermitteln:
TBS StressProfilCheck


Beschäftigungsfähigkeit
einschätzen:
SelbstCheck 2.0
!

UnternehmensCheck 2.0

Die Broschüren

Die demoBiB Handlungshilfen zum demografischen Wandel im Unternehmen

KomNet-Online

Arbeitssicherheit, Arbeitsgestaltung und Qualifizierung - Lösungen auf KomNet recherchieren

Home » Die Werkzeuge » SelbstCheck » ErzieherInnen-Check » Verantwortung

Verantwortung

 

Die Dimension "Verantwortung" behandelt Fragen zu Ihrer Einstellung zur Eigenverantwortung am Arbeitsplatz und zur Bereitschaft zur Weiterbildung.

  Teil 13 von 14 trifft zu trifft eher zu mittel trifft eher nicht zu trifft nicht zu
SC106 Ich gestalte meine Arbeitsschritte selbst. Kommentar ein/ausschalten
SC107 Ich nutze die Handlungsspielräume zur Gestaltung meines Arbeitsplatzes. Kommentar ein/ausschalten
SC108 Für meine berufliche Zukunftsplanung bin ich vor allem selbst verantwortlich. Kommentar ein/ausschalten
SC109 An meinem jetzigen Arbeitsplatz fordere ich Möglichkeiten zur Weiterbildung ein. Kommentar ein/ausschalten
SC110 Freiräume und Angebote zur beruflichen Weiterbildung durch meinen Arbeitgeber nutze ich. Kommentar ein/ausschalten
SC111 Mir ist es sehr wichtig, dass routinierte Arbeitsabläufe meine Arbeit bestimmen. Kommentar ein/ausschalten